Fullservice im Two-in-One-System

· 19.04.2000

Agenturduo changingminds & b.graphic startet in Berlin

Wer bei Two-in-One zuerst an die Kombination von Shampoo und Spülung denkt, liegt nicht immer richtig. Ab jetzt soll auch für die Agenturszene gelten: gemeinsam geht es einfach besser. changingminds und b.graphic multimedia setzen dabei auf die kreativen Kräfte zweier Agenturwelten unter einem Dach.

Online- und Polit-PR, Corporate Communications und die Entwicklung intermedialer Kommunikationskonzepte ­ das sind die
bevorzugten Themenfelder von changingminds. Kopf des Teams ist PR-Experte Dirk Hoenerbach, Ex-Schroeder + Schoembs,
Berlin, ehemalig Medienberater im Bundestag und freier Redakteur für TV-Polit-Talks mit Lothar Späth und Michel Friedman: “Erst
in der Kombination unterschiedlicher Themenfelder liegt die kommunikative Stärke. Die Zusammensetzung des Teams und die
Kooperation mit b.graphic multimedia ist dabei Ergebnis und Erfolgsrezept zugleich."

Ähnlich sehen es die Gründer der Grafik- und Multimediaschmiede b.graphic.
Internetlösungen von der Stange bekommt man hier nicht. Qualität siegt über Masse. Art Director Sebastian Barz hat Teile dieser
Philosophie aus seiner Zeit als Grafik-Designer in der Agentur art&work, Berlin mitgenommen. Unter anderem gestaltete er hier den
Internetauftritt der Automarke Maserati. Bei der technischen Umsetzung komplexer Multimediaauftritte tüftelt das Entwicklerteam
um Produktionschef Clemens Riemer an virtuellen Marktplätzen und innovativen Navigationsstrukturen.

Schon jetzt kann das Agenturduo von ersten Erfolgen der Zusammenarbeit berichten. Für die Anders Bau- und Beteiligungs AG
Berlin holte man sich den ersten Etat für den Bereich Corporate Communications. Vorläufiges Ergebnis ist die Gestaltung einer
Stammaktie. Bekannte Agenturnetworks und Markenartikler haben bereits ihr Interesse an einer Kooperation mit der
Two-in-One-Agentur geäußert.

Welche das sind?

Weitere Informationen und Newsletter-Abo bei

changingminds & b.graphic press-office
Choriner Strasse 23
10435 Berlin
Fon 030 ­ 44 010 393
Fax 030 ­ 44 010 394

contact Dirk Hoenerbach

E-mail info@changingminds.de info@bgraphic.de
URL´s: http://www.changingminds.de, http://www.bgraphic.de


Sie haben News und Nachrichten, die andere interessieren könnten oder unbedingt erfahren sollten? Dann verfassen Sie eine Pressemitteilung und stellen sie hier ein. So erreichen Sie ein breites Publikum, das zudem fachlich hoch qualifiziert ist.

Neuen Artikel eingeben